Rückerstattungen für Accessoire-Produkte sind generell möglich. Die Kosten für den Rückversand trägt der Kunde selbst. Die Produkte müssen originalverpackt, unbenutzt und unbeschädigt zurückgesendet werden. Sollte dies nicht so sein behalten wir uns das Recht vor, eine Rückerstattung zu verweigern.

Sofern ein Produkt beschädigt, fehlerhaft oder in falscher Menge bei Dir ankommt, kontaktiere bitte unseren Kundenservice per Mail: kontakt@andcosy.de

Für eine reibungslos Retoure, halte Dich bitte an folgende Schritte:

1. Sende uns eine Mail und informiere uns über Deine Rückgabe.
2. Suche Dir ein Versandunternehmen Deiner Wahl.
3. Fülle ein Versandetikett aus und befestige das Etikett am Paket.
Bedecke oder entferne ältere Versandetiketten.

Sende das Paket an folgende Adresse:
andcosy
Alexandra Müller
Goßholz 9
88161 Lindenberg im Allgäu

Wichtig: Stelle sicher, dass auf oder in dem Paket Deine Bestellnummer notiert ist (zB. auf einem Blatt Papier oder auf dem Versandetikett).

Wir empfehlen Dir eine Versandart mit Sendungsnummer, nur so kann das Paket getrackt werden.

4. Verfolge Deine Rückgabe über die Sendungsnummer, die Du bei der Paketübergabe bekommen hast um sicherzustellen, dass wir sie erhalten.
5. Sobald die Rückgabe bei uns eingetroffen ist dauert es im Schnitt 10 Werktage, bis das Geld auf Dein Konto überwiesen ist. Bitte kontaktiere uns erst, wenn diese Frist abgelaufen ist.